FSJ- und BFD-Stelle in Baden-Württemberg finden

Du suchst eine freie Stelle für dein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) oder für deinen BFD / Bufdi (Bundesfreiwilligendient) in Baden-Württemberg? Du willst bei deiner Job-Suche keine Zeit vergeuden?! In unserer Stellenbörse findest du jede Menge spannende Jobs für dein Soziales Jahr und du kannst dich einfach online bewerben.

Unsere Stellenanzeigen benötigen externe Daten. Bitte stimmen Sie dem Laden der exernen Inhalte zu.

Inhalt laden

Wie bewerbe ich mich richtig?

  • Wie finde ich die richtige FSJ- bzw. BFD-Stelle?

    Ganz einfach! Nutze unsere Stellenbörse und suche dir deine passende, freie FSJ- oder BFD-Stelle heraus. Sicher ist die richtige Stelle in deiner Region mit dabei. Wenn Du eine passende Stelle gefunden hast, bewerbe dich direkt online auf diese freie Stelle! Wir setzen uns danach mit dir in Verbindung.

  • Ich habe keine passende Stelle in der Stellenbörse gefunden. Was nun?

    Keine passende FSJ- oder BFD-Stelle für dich in der Stellenbörse dabei? Oder bist du dir nicht sicher, welcher Tätigkeitsbereich für dein soziales Jahr zu dir am besten passt? Kein Problem. Dann bewerbe dich einfach direkt unterjetzt initiativ bewerbenbei uns. Wir setzen uns danach mit dir in Verbindung und beraten dich gerne.

  • Ich bin über 27 Jahre alt und möchte mich bewerben?

    Wenn du über 27 Jahre alt bist kommt für dich nur ein BFD Ü27 in Frage. Bewerbe dich einfach direkt “jetzt bewerben” bei uns und wir setzen uns danach mit dir in Verbindung und zeigen dir die verschiedenen Möglichkeiten auf.

  • Wie bewerbe ich mich aus dem Ausland?

    Wenn du noch nicht in Deutschland wohnst und dich aus dem Ausland für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) bewerben willst, dann bewerbe dich direktjetzt bewerbenbei uns. Wir werden uns im Anschluss mit dir in Verbindung setzen.

Kontakt

So erreichst du uns

Telefon: 07361 951-361
E-Mail: info@freiwillig-bw.de

Mo.–Do. 08:00 – 12:00 Uhr,
13:00 – 16:00 Uhr
Fr. 08:00 – 12:00 Uhr,
13:00 – 15:00 Uhr
Sa.,So. geschlossen

Du möchtest uns per E-Mail eine Frage stellen?